Tesla-Powerbank mit echter Autobatterie-Zelle

Tesla bzw Elon Musk braucht Geld für seine Visionen und Ideen, und anstatt nur teure Tesla Autos zu verkaufen, kam irgendwer im Team auf die Idee, eine Tesla-Powerbank mit echter Autobatterie-Zelle zum Mitnehmen anzubieten. Also einen Miniatur-Supercharger für Apple-Fans, welches eine Akkuzelle aus dem Model S ist und zum Aufladen eines iPhones oder iPads auf dem Schreibtisch gedacht ist. Und so sieht das dann aus:

Quelle: https://shop.tesla.com/us/en/product/apparel/powerbank.html

Also also einen Tesla besitzen möchte, kann mit der Powerbank ein Stück davon besitzen *g Von der Kapazität hält die Tesla Powerbank 3.350 mAh, die von einer 18650-Zelle mit Lithium-Ionen-Technik gespeichert wird.

45 Dollar kostet die coole Ersatzbatterie von Tesla für die eigenen Gadgets, ist aber zurzeit „Out of Stock“, also restlos ausverkauft. Ich bin mir sicher, dass Tesla sich bald um Nachschub bemühen wird und die Batterie auch im deutschsprachigen Raum zum Verkauf online anbieten wird. Hardcore Tesla Fans müssen sich also noch ein bisschen gedulden.