Trailer zu Rampage mit Dwayne Johnson online

Wer Dwayne Johnson aka „The Rock“ auf Instagram und Facebook folgt, wird wissen, dass er aktuell an einem Action Film namens „Rampage“ gearbeitet hat, wo er den renommierten Primatenforscher Davis Okoye spielt, der den intelligenten Silberrücken Gorilla George aufgezogen hat und mit ihm eine tiefe Freundschaft verbindet. Bis eines Tages ein illegales Genexperiment schief läuft und aus dem sanftmütigen Gorilla George eine Killerbestie macht, die für Tod und Zerstörung sorgt. Und der Gorilla ist nicht das einzige Tier, welches abartige Größen angenommen und nun die Menschheit bedrohen. Aber Dr. Okoye in Form von Dwayne Johnson eilt bereits zur Hilfe, um seinem alten Gorilla Freund zu retten.

Rampage mit Dwayne Johnson kommt in den USA im April 2018 in die Kinos, Starttermin bei uns ist aktuell für den Mai vorgesehen. Ich weiss noch nicht, ob ich mir den Film im Kino ansehen werden, obwohl ich sonst ein großer The Rock Fan bin. Kommt auf die ersten Bewertungen und Rezensionen an, ob ich mir hierfür ein Kinoticket leisten werde.