Humble Racing Bundle

Nicht nur für viele von euch ist humblebundle ein gängiger Begriff, sondern auch für mich. Auch wenn ich bisher kein Wort dazu hier auf meinem Blog verloren habe. Aber doch, ich bin dort ebenfalls durchaus aktiv.

Auch wenn nicht gerade als derjenige, welcher bloß auf der Jagd nach günstigen Spiele-Bündel ist, sondern viel mehr als begeisterter Spender, wenn mal ein bisschen Geld überbleibt. Doch jetzt, da könnte es sein, dass ich mich auch mal für ein Spiele-Bundle begeistern lassen könnte. Nämlich zu dem, wo es die Spiele Micro Machines World Series, F1 2016, Dirt Rally, zwei DLCs und eine weitere Überraschung gibt, welche in den nächsten 4 Tagen aufgelöst wird.

Denn aus diesem Bundle hat mich besonders das Formel 1 Spiel der Saison 2016 interessiert, da ich ein eingefleischter F1-Fan bin und das als richtig gute Gelegenheit empfinde. Denn normalerweise muss man dafür statt den 12,66 Euro, 60 Euro zahlen. Und außerdem ist da ja auch nicht nur der Formel 1 – Titel mit dabei, was man auch nicht vergessen darf.

Also auf jeden Fall gut investiertes Geld, wenn man sich schon jetzt ein Weihnachtsgeschenk gönnen möchte und auch noch anderen Menschen etwas Gutes machen will. Denn mit jeder Spende, da kann entweder humblebundle selbst, der Spiele-Entwickler oder eine charitative Einrichtung profitieren, was doch auch was Schönes ist.

Mehr dazu hier auf humblebundle.com