Rührei Deluxe!

Viele Leute denken bei einem Rührei immer an dasselbe. Nämlich an eines, welches auf Butter gemacht ist oder wo höchstens Zwiebel und Speck darunter gemischt sind.
Doch es geht auch ganz anders und das ist etwas, was ich heute mal selbst ausprobiert hatte. Denn ich wollte mir auch mal wieder ein Rührei machen und es hätte eigentlich eines werden sollen, ganz wie ich es bereits oben beschrieben habe.

Aber nach einiger Zeit, da hatte ich es mir doch noch durch den Kopf gehen lassen und bisschen umgedacht. Es sollte ein Rührei werden, aber mal eines der ganz besonderen Art!

Also hatte ich mich mal auf zum Supermarkt um die Ecke gemacht und Folgendes gekauft. Nämlich 3 Eier, 3 Zwiebel, 2 Tomaten, eine ganze Wurst, eine Packung Champignons, ein Stück Käse und die Kräuter Majoran, Bohnenkraut, Kurkuma und auch Salz, da meine Vorräte schon völlig erschöpft waren. Dann bin ich nachher eben wieder zurück nach Hause gekommen und habe mich gleich an die Arbeit gemacht. Erst hatte ich die Zwiebel vorbereitet, welche ich anschließend auf die Pfanne zum anbraten gegeben habe. Anschließend habe ich dann die Champignons, Tomaten und die Wurst hergerichtet und schlussendlich zu den sich dünstenden Zwiebeln dazu getan. Dann habe ich das alles noch mit den Kräutern verfeinert, noch dünsten lassen und anschließend die Eier hinzugefügt, welche ich dann einige Minuten lang mit der Gemüse-Wurst-Sauce vermischt habe.

Das habe ich dann halt solange gemacht, bis sich eben begonnen hatte ein Rührei daraus zu bilden und zu guter Letzt, da hatte ich es dann noch mit geriebenen Käse verfeinert. Und dass das Experiment erfolgreich geworden ist, das habe ich an meiner Freundin erkannt, welche normalerweise kein Rührei anrührt. Denn sogar sie hat einen ganzen Teller verspeist, was schon was heißt und auch mir hatte es sehr gut geschmeckt. Also sicherlich eine gute Option für jeden, der gerne Rührei isst, aber auch mal was anderes ausprobieren möchte.

Voila: