Porsche Taycan in freier Laufbahn gesichtet

Dass Porsche ein elektrisches Auto rausbringen wird, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Nur wie der E-Porsche aussehen wird, von Außen und von Innen war bisher mehr oder weniger ein Geheimnis. Jetzt aber konnte man gleich 5 der erwarteten E-Autos an Ladestationen entdecken. Entdeckt wurde das von einem Tesla Model 3 Fahrer, der auf der Suche nach einer Ladestation war und zufällig gleich fünf Modelle des Porsche Taycan gesehen hat, die zu dem Zeitpunkt aufgeladen wurden. Natürlich hat der Tesla Fahrer die Entdeckung via Smartphone aufgenommen und auf Youtube geteilt:

Porsche will seinen elektrischen Sportwagen im September auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt präsentieren, aber es kursieren bereits mehrere Aufnahmen, wie der E-Porsche Taycan aussehen wird. Nur vom Inneren gibt es nich kaum Aufnahmen, auch der Tesla Fahrer wurde gebeten, nicht zu nah mit der Kamera zu kommen und nicht das Innere zu filmen.

Nicht, dass ich mir den Porsche Taycan leisten könnte, aber schön zum Anschauen ist das Auto doch allemal! Und man wird auch ein wenig träumen dürfen, oder nicht?